Ressourcen - Junge Erwachsene

Lebensressourcen - was sind meine persönlichen Ressourcen und wofür setze ich sie ein? Welchen Unterschied macht es, wenn ich meine Ressourcen ganz bewusst einsetze? Wofür würde ich sie gerne einsetzen & welche Kursänderungen könnten dafür nötig sein? Mehr zu diesem Thema, inkl. theoretischer Anregungen, praktischem Handwerkzeug und Zeit für persönliche Analysen, erwartet dich am nächsten FCKW-Wochenende für junge Erwachsene.

Herzlich eingeladen zu diesem Wochenende vom 07.-09.11.2014 sind alle zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust haben mehr über Gott und sich selbst herauszufinden, interessante junge Leute kennenzulernen oder einfach gerne ein Wochenende mit viel Lobpreis, Gebet und guter Gemeinschaft haben wollen.

Anmeldung und Infos: http://www.revival.de/termin/ressourcen-junge-erwachsene