2013 - NEUES BEGINNT!

Ein spannendes Jahr 2013 erwartet uns. Die Planungen für die Wochenenden und Events laufen bereits auf Hochtouren. Ihr könnt euch freuen auf spannende Themen wie Liebe & Sexualität, Identität, Kirche ja/nein, Christ-sein am Arbeitsplatz und ganz vieles mehr. Als besonderes Highlight des Jahres werden wir im August gemeinsam mit anderen JCE-Gruppen ein großes Event über 6 Tage veranstalten. Dort gibt es MEHR Lobpreis, MEHR Lehre, MEHR Gemeinschaft, MEHR Spaß, vor allem aber glauben wir an MEHR von Gott.

Zum Jahreswechsel hat FCKW rein optisch ein neues Gesicht bekommen: Ein neues Logo & Design. In den kommenden Wochen wird die Website umgestaltet werden und dann auch im Look aktuell sein. Auch alle Veranstaltungen und was ihr sonst so wissen müsst rund um FCKW werdet ihr dann hier finden. Wir freuen uns auf euer Kommen und sind schon sehr gespannt was Gott dieses Jahr mit uns vor hat.