FCKW 4Kids

Leider mussten wir uns im Dezember 2019 dazu entscheiden den FCKW 4Kids Bereich, wegen fehlenden Mitarbeitern auf unbestimmte Zeit zu pausieren.

Wir können ihnen folgende Alternativen empfehlen:


Unsere Vision:

Wir sind ehrenamtliche junge Männer und Frauen, die mit Liedern, Spiel und Spaß Gott die Ehre geben wollen. Wir wollen Gott entdecken lernen, Talente neu wecken, Gemeinschaft erleben, die gute Nachricht weitergeben und jeden Tag mit Jesus leben. Wir sind eine katholische Bewegung mit ökumenischem Auftrag.

Jesus selbst spricht: „Lasst die Kinder zu mir kommen“ 

Deswegen haben wir im Jahr 2016 mit unseren Wochenenden für Kinder von 7-13 Jahren gestartet und die vielen begeisterten Rückmeldungen haben uns motiviert, uns weiter in die Kinder von heute zu investieren. Wir glauben Kinder sind ein großes Geschenk Gottes und Glaube ist nicht nur etwas für die Oma & Opa-Generation. 

Ihre Kinder erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel und Spaß, einem spannenden Thema und Kinderlobpreis d.h. Lieder für Gott singen und gemeinsame Choreografien tanzen. Wichtig ist uns, dass die Kinder erleben, dass Gott lebt und sie liebt.

Für Fragen oder mehr Informationen schreiben Sie bitte gerne an kids@revival.de